Select Page

Alles aus einer Hand – alles perfekt

Firma Friedrich hat bei uns im Zeitraum April/Mai 2019 zwei offene Kamine aus den 70iger Jahren abgerissen, die dahinterliegenden Wände neu aufgebaut und verputzt, die fehlenden Bodenfliesen verlegt und zwei neue Kaminöfen Skantherm Beo 6 kw installiert.
Von der Beratung bis zur Ausführung lief alles perfekt.
Der Ausstellungsraum bietet viele schöne Öfen zur Auswahl; dank der fachkundigen Beratung durch Hr. Friedrich haben wir schnell die richtigen gefunden.
Der Abriss und Aufbau wurde durch 3 junge Mitarbeiter durchgeführt, die uns mit ihrem beispielhaften Einsatz und unermüdlichen Fleiß echt begeistert haben. Das Ergebnis ist wirklich bemerkenswert; es ist kein Unterschied zwischen neuem und sonstigem Wandverputz und Fliesenbelag zu sehen.
Die neuen Speicheröfen mit Sandsteinverkleidung sind nicht nur wunderschön, sondern erfüllen auch voll und ganz die gewünschte Heizfunktion.
Fr. Friedrich hat in der ganzen Zeit der Bauarbeiten die Fäden immer zeitnah zusammengehalten, man fühlte sich bei ihr stets in guten Händen.
Wir werden Firma Friedrich aus voller Überzeugung immer gerne weiterempfehlen.

X
X