Select Page

Liebes Ofen-Kreativstudio-Team

Zum Glück hat es mit dem Einlass ins Haus doch noch funktioniert.

Wir bedanken uns für die absolut tolle und kompetente Beratung und die gute Ausführung des Auftrages.

Gestern konnten wir den neuen Ofen bereits einheizen und es war so etwas von Schön und Warm 🙂

Das Wetter spielt mit und wir geniessen das Feuer (ohne schlechtes Gewissen) bereits sehr. Vor einer Woche wäre das nicht so gemütlich gewesen.

Das Montage-Team hat sauber gearbeitet und Top über die Benutzung und Pflege informiert.

Auch während der Montage immer wieder über das Telefon informiert zu werden war sehr angenehm.

Wir haben Sie bereits weiter empfohlen 🙂

Danke für Ihre rundum gute Arbeit.

Freundliche Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht Ihnen

(August 2020)

 

X
X